Schon lange sind wir auf einem nachhaltigem Weg. Nicht nur, daß wir das Gebäude von 1947 nicht abgerissen haben, sondern 2015 alles neu renoviert haben und die alte Substanz erhalten haben, sondern, daß wir Holz aus den eigenen Wäldern, nutzen, schon 2014 eine Wärmepumpe einbauten, als noch kaum einer wusste was das ist.  Wir kümmern uns um Jugendliche aus Simbabwe, helfen Ihnen in Deutschland in den Job zu kommen, wir benutzen ökologische Dünger, haben alles mit Lehmputz verputzt, dämmten mit Mineralwolle statt Plastik, erhalten „altes“ und „schönes“ und versuchen auch sonst im Leben so effektiv wie möglich zu sein. Das alles ohne Predigten aus dem Fernsehen, sondern von ganz alleine und schon seit über 10 Jahren.

Ganz natürlich im fränkischen Seeland ohne großen Fussabdruck einfach ausspannen…

Nachhaltigkeit ist unser Ziel

Cabana für bis zu 6 Personen

Translate »
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner