Es gibt so schöne Ecken in Deutschland – und nicht umsonst hat Bayern die meisten Übernachtungen in Deutschland, weil es hier natürlich besonders klasse ist. Klar kennt jeder die Alpen, den Tegernsee oder den Chiemsee. Aber das fränkische Seenland gibt es erst seit ca. 30 Jahren, da ist doch die Gelegenheit einmal günstig zu uns zu kommen. Rothsee, Brommbachsee & Altmühlsee im Umkreis von 30 km. Dazu das Altmühltal in Radlernähe, zwischen den Metropolen Nürnberg, München, Ingolstadt und Eichstätt. Da ist sicher etwas für jeden dabei. Also kommt mal bei uns vorbei! Willkommen in der Seeland Lodge!

silence

silence

Safe & clean & green in der Seeland Lodge
Challenge Roth 2024
Kommentare deaktiviert für Sommerurlaub in Deutschland

Comments are closed.

Translate »
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner