Manchmal, wenn ich im Fränkischen bin hab´ich das Glück auch in unseren Apartments zu schlafen. Neuerdings kann ich auch in die Beachlounge, denn Sie ist nun fertig. Die Maße sind sehr ungewöhnlich, daher war auch die Gestaltung so schwierig, gut, das Ganze wurde ja auch von meinem Großvater vor ca. 80 Jahren angelegt. Wir haben nun alles renoviert & diese gemütlichen Dachschrägen mit strammen neuen Boxspringbetten, moderner LED Beleuchtung in den Decken und auch dem sonst gewohnten Comfort, wie Korkfussboden, highspeed Internet auch im Fernsehen und Klimatisierung im Sommer ausgestattet. Im Obergeschoss befinden sich noch 2 Sessel, die wunderbar für die Kid´s als Schlafsessel ausgezogen werden können (das Selbe gibt es noch einmal im Erdgeschoss). Der Blick aus dem Fenster ist grandios. Nach hinten Garten soweit das Auge reicht – bis zur Burg in Hilpoltstein, nach vorne City.  Wir hatten eine anspruchsvolle Treppe, doch sie hatte soviel Patina, das wollten wir nicht neu machen. Ich selbst habe die Bohlen, die mehr als ein dreiviertel Jahrhundert alt sind abgeschliffen und mit Leinöl eingelassen – ok – die Stufen sind ein bisschen klein, doch wir haben Sie mit einem Fischernetz à la Beachlounge abgesichert, das gibt Ambiente und erinnert an Meer! Im Erdgeschoss ist ein hölzerner Hochtisch zum frühstücken, eine schöne schwarze Designerküche mit kleiner Spülmaschine und großem Kühlschrank mit Froster. Im Eck findet sich noch einmal ein komfortabler Schlafsessel, so können auch einmal 2 Männer in 2 getrennte Räumen schlafen. Gleich nach der Glastür kommt das geräumige Bad mit kuscheliger Fussbodenheizung. Alles ebenerdig und barrierefrei, auch die große Regendusche. Gleich nach der wuchtigen hölzernen Bullaugentür am Eingang ist noch ein kleiner Eingangsbereich, der die Jacken und Schuhe der Gäste verstaut. Eine Tür weiter ist schon der Whirlpool und die Sauna….was will man Meer?….

20160114_182607_resized

nun wisst Ihr warum ich neuerdings oft in der Beachy schlafe!!!!

12 Mann +
Ideal für die Messe in Nürnberg
Kommentare deaktiviert für Schön ist´s in der neuen Beachlounge

Comments are closed.

  • Auf der Karte:

  • Seeland Lodge

    Altstadtring 8,
    91161 Hilpoltstein

  • Tailors Lodge

    Spessartstrasse 22
    63834 Sulzbach am Main