Preise uns Konditionen, COMODOS AGB

„Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert!“ pflegte Oscar Wilde schon in Zeiten zu sagen, in welchen das Angenehme nur für einige Wenige zu haben war. Wir möchten die schönen Tage im Jahr erschwinglich halten, doch Qualität hat eben einen Preis! Diesen haben wir nach folgenden Kriterien gegliedert.

Dieser Link informiert Dich über unsere Preise.

Allgemeine Geschäftsbedingungen
Alle Aufenthalte unterliegen unserem Regelwerk in den AGB, die Du jederzeit anfordern kannst. Auch Stornobedingungen für Direktbuchungen sind hier aufgeführt. Bei Buchungen über andere Portale gelten teilweise gesonderte Bedingungen.

Check in/out

Tailors Lodge – hier werden die Gäste persönlich nach Absprache eingecheckt. Bitte informiert  uns immer ca. 30 Minuten vor Ankunft damit wir Euch persönlich begrüßen können.

Seeland Lodge – Die Seeland Lodge verfügt über einen Check in/out Safe, dessen Kombination Du in einer Nachricht mitgeteilt bekommst. Nach Abreise wirfst Du hier auch den Schlüssel wieder ein. Du kannst also rund um die Uhr ein – & auschecken!

 


 

 

„Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, ich bin immer mit dem Besten zufrieden!“
war auch ein Zitat von Oscar Wilde – das wäre auch unsere Maxime!

Fragt gleich an, innerhalb weniger Stunden erstellen wir Euch ein ganz individuelles Angebot!

 

  • Auf der Karte:

  • Seeland Lodge

    Altstadtring 8,
    91161 Hilpoltstein

  • Tailors Lodge

    Spessartstrasse 22
    63834 Sulzbach am Main