Du hast noch nicht die passende Unterkunft gefunden? Comodos bietet mit seinen verschiedenen Wohnkonzepten Unterkünfte für Urlauber, Geschäftsreisende und alle anderen, die unterwegs zuhause sein müssen.  Schau Dich um auf unserer Seite.

Wir freuen uns über Deine Kontaktanfrage an info[@]comodos.de.
Sag uns ob Du Dich für die Seeland Lodge oder Tailors Lodge interessierst?

 

Schicke in jedem Fall eine Anfrage an unsere email. Bitte sende uns auch Deine Adressdaten und eine Rückrufnummer, damit wir Dich erreichen können und schreibe uns ob Du Dich für die Seeland Lodge oder die Tailors Lodge interessierst.  Danke! Tita Schindhelm
Comodos GmbH
Hindemithstraße 16
63743 Aschaffenburg
Tel: +49(0)6028 – 30 79 007
Fax: +49(0)6028 – 30 77 004
E-Mail: info[at]comodos.de
Translate »
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner